Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des Medienentwicklungsplans
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERP Verantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-Systemen Verantwortung für interne
in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
in der Wissensdatenbank Erstellen von regelmäßigen ITSM-Reports Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Aktive Kommunikation zwischen First-, Second- und Third-Level-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich
der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen und Management Zusammenarbeit mit Business Partnern und Technologie Teams zur Definition sowie Implementierung skalierbarer
der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen und Management Zusammenarbeit mit Business Partnern und Technologie Teams zur Definition sowie Implementierung skalierbarer
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
uns auf Sie. Analyse und Erfassung von Change Anforderungen für die Operationalisierung neuer ProzesseBeratung bei der Transformation von IT ProzessenAllgemeine ProjekttätigkeitenUnterstützung bei der Dokumentation
uns auf Sie. Analyse und Erfassung von Change Anforderungen für die Operationalisierung neuer Prozesse Beratung bei der Transformation von IT Prozessen Allgemeine Projekttätigkeiten Unterstützung bei der Dokumentation
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
) Lösungsdesigns als integraler Bestandteil Deines Arbeitsalltags optimal für die unternehmensindividuellen Bedürfnisse Gestaltung und Weiterentwicklung der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen
- und Weiterentwicklungsoptionen im Bereich GWA und MDM Weiter- und Neuentwicklung der Prozesse rund um intelligente Messysteme (iMSys) vom Einbau bis zur AbrechnungProaktive Abstimmung der prozessübergreifenden Anforderungen
- und Weiterentwicklungsoptionen im Bereich GWA und MDM Weiter- und Neuentwicklung der Prozesse rund um intelligente Messysteme (iMSys) vom Einbau bis zur Abrechnung Proaktive Abstimmung der prozessübergreifenden Anforderungen
und der nachhaltigen Nutzung der SystemeÜberwachung und Sicherstellung der Systemintegration und -performance, speziell angepasst an die Anforderungen der Versorgungs- und Abfallwirtschaftsbranche Fundierte Erfahrung
und der nachhaltigen Nutzung der Systeme Überwachung und Sicherstellung der Systemintegration und -performance, speziell angepasst an die Anforderungen der Versorgungs- und Abfallwirtschaftsbranche Fundierte Erfahrung
und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gewissenhaftigkeit und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohes
und Verteilerlisten Verantwortung für den Postversand schriftlicher Angebotsabgaben und Vertragsunterlagen Regelmäßige Aktualisierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B
von betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik, Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare
betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
und- anforderungen. Sie fühlen sich verantwortlich für die Qualitätssicherung und Optimierung der CRM- Prozesse. Sie sind interner Ansprechpartner für andere Abteilungen und übernehmen das Schnittstellen Management
: . . Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung . . Ihre Aufgaben: • Sie betreuen unsere IT basierten Geschäftsanwendungen. • Die Programmierung der Schnittstellen und Anpassung der Programme an die Anforderungen
"hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen
für die Koordination der fachlichen Anforderungen und den Second- und Third-Level-Support von SAP-Standardanwendungen sowie Durchführung von Anwenderschulungen Sie übernehmen eigenverantwortlich das Customizing
zur Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Fachkräften... die Fähigkeit, sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen... eine offene Persönlichkeit und eine starke Kommunikationsfähigkeit... den Führerschein